Dreamlike weddings. Elegant events.

Weddings
Events & Galas
Parties & Celebrations
Weddings

A wedding … the foremost day during the married life of a couple. Once designed to be a luxury spa hotel our house still radiates a special charm. In line with a “onstop shopping” concept we are at your disposal around the clock to plan the “foremost day”.

Events & Galas

Might you be planning something extraordinary for your customers or staff? O might you wish to celebrate particular efforts? When planning events indoors and outdoors our experienced event partners and planners

are at your disposal. Should you plan a gala or other particular celebration? Ask us, we shall gladly assist you in implementing your plans.

Parties & Celebrations

Do you hesitate to get your own home messed up …?

 

We will ensure that your celebration will morph into an forgettable memory. Do let us know how you envisage your celebration or party. A matter of only celebrating and having fun without having to worry that nothing was forgotten when planning and preparing for it.

Traumhafte Hochzeiten. Elegante Veranstaltungen.

Hochzeiten
Veranstaltungen
Feierlichkeiten
Hochzeiten

Hochzeit.... der schönste Tag im gemeinsamen Leben eines Paares. Einst als Luxus-Kurhotel konzipiert, versprüht unser Haus auch noch heute den Charme von etwas ganz Besonderem. Frei nach dem Motto, "alles aus einer Hand", stehen wir Ihnen mit unserem Partnernetzwerk für die Planung "Ihres schönsten Tages" rund um die Uhr zur Verfügung.

Veranstaltungen

Planen Sie etwas ganz besonderes für Ihre Kunden oder Ihre Mitarbeiter ? Oder wollen Sie sich für geleistetes einfach mal belohnen? Für die Planung und Durchführung von In-und Outdoor-Events stehen Ihnen unsere

erfahrenen Eventpartner und Planer zur Verfügung. Planen Sie eine Gala oder eine andere, besondere Feierlichkeit? Fragen Sie uns. Wir sind gerne bei der Durchführung behilflich.

Feierlichkeiten

Wollen Sie sich Ihr zu Hause nicht auf den Kopf stellen lassen...?

Wir sorgen dafür, dass Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Berichten Sie uns, wie Sie sich Ihre Feier oder Party vorstellen.​ Einfach nur Feiern und Spaß haben, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob auch nichts bei der Planung und Vorbereitung vergessen wurde.